Kundenstimmen im Laufe der Tätigkeiten

Führungslehrgang mittleres Kader
Gerne erinnere ich mich an die an die interessanten und unkonventionellen Schulungen, die ich bei dir mitmachen durfte. Sie haben meinen Führungsalltag nachhaltig verändert und dies obwohl ich schon über 20 Jahre Führungserfahrung mitgebracht habe! H.Z. – Januar 2014

Die sehr anschaulichen und praxisnahen Beispiele während des Trainings haben mir meine Defizite im Bereich Führung klar aufgezeigt. Das Umsetzen des Gelernten in die Praxis hat bestens funktioniert und mich als Führungskraft und Vorgesetzter entscheidend geprägt. R.N. – August 2014

Workshop Teambildung
Das Vertrauen in meine Kollegen in der Geschäftsleitung war suboptimal. An diesem Workshop durften wir an 2 Tagen In- und Outdoor erleben wie wir uns tagtäglich gegenseitig Steine in den Weg gelegt haben. Die Visualisierungen unseres Prozesses, verbunden mit intensiven Übungen hat uns das gegenseitige Vertrauen zurückgebracht und uns eine konstruktive Zusammenarbeit ermöglicht. N.G. – September 2013

Personalauswahl
Mit Hilfe der A-Competence-Profile haben wir unsere 3 aussichtsreichsten Kandidaten verglichen. Leider folgten wir nicht den Inhalten von Herrn Eng und mussten unseren Entscheid nach 3 Jahren revidieren. Der neue Nachfolger hat sich jetzt bestens in das bestehende Team erfolgreich eingefügt. A.B. – Juli 2011 und September 2014

Teamentwicklung
Die Probleme im Team haben sich schlagartig aufgelöst, als ich als Chef mit Hilfe der ACP erfahren habe, "wie meine Leute ticken". Das vergleichende Teamprofil war der Schlüssel zur Lösung! Mittlerweile haben wir mit Hilfe des Level IV gezielte Personal- und Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Dank der Begleitung des Prozesses durch Roman ging der ganze Prozess in nicht einmal 6 Monaten erfolgreich über die Bühne! M.S. März 2014