Catch the Island! Die etwas andere Weiterbildung für Trainer und Coaches!

Meine Kontakte haben gezeigt, dass es bei vielen Kollegen, sprichTrainern & Coaches an wenigen Grundlagen fehlt, um in der Praxis in Alltagssituationen zu bestehen. Darauf habe ich mein Konzept aufgebaut.

Es richtet sich an ausgebildete Trainer und Coaches und bestand einmal aus 9 verschiedenen Modulen.

Erfahrungen und Gespräche mit meinen Kollegen haben auch gezeigt, dass Trainer und Coaches sich zum grossen Teil nur im 1:1 Gespräch ihre Weiterentwicklung suchen und nicht in der Gruppe.

Wenn du als Trainer oder Coach also irgendwo anstehst, so scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Ich helfe dir gerne weiter. Referenzen bekommst du gerne per Mail.

Für eine Supervision oder ein individuelles Weiterentwicklungs-Coaching kontaktierst Du mich am via Mail oder via Kontaktformular.

Zum Seitenanfang
JSN Boot pro by JoomlaShine, modified by ENRO-Consulting 2017-2020