Expect the unexpected!

In meiner Lebensgeschichte habe ich einige Kapitel geschrieben, die für viele Menschen schlichtweg unvorstellbar sind. In diesem Rucksack der Erfahrungen befindet sich aber auch genau der passende und geeignete Hintergrund für meine Tätigkeit mit den Menschen.

 

Bis heute begeisterte ich in weit über 2000 Trainings, Coachings, Seminaren und Vorträgen die Besucher mit meinem authentischen und weltoffenen Auftreten. In konfrontativer aber respektvoller Art und Weise schaffe ich gemeinsam mit den Teilnehmern einen aktiven Zugang zu den spannenden und abenteuerlichen Themen der Persönlichkeits(weiter)entwicklung.

Dabei werden die Menschen im offenen Dialog zur "Weiterentwicklung" und zur "Selbstbestimmung" inspiriert. Hier entdeckt jedefrau/jedermann seine aktuellen Potenziale. Mit den begleitenden innovativen Werkzeugen starten sie durch mit dem Motto:

„Weiter wie bisher oder weiter als je zuvor!“
(Zitat mit Genehmigung meines lieben Freundes Ralf T. Hoffmann).

 

Ergänzt durch die eigene Methode "Catch the Fish!®" gibt es für den Einzelnen, wie auch für Firmen und Unternehmen, spielerische und direkte Anknüpfpunkte.

 

VERSPROCHEN!
Kontaktieren Sie mich für die Buchung!

Zum Seitenanfang
JSN Boot pro by JoomlaShine, modified by ENRO-Consulting 2017